Home » Allgemein » Einladung zum Kinderhaus-Café

AKTUELLES

Zugang zum ASS-moodle: bitte auf das Bild klicken

Einladung zum Kinderhaus-Café

Gemütlicher Nachmittag mit Frau Anderer und Frau Blattner
13. November 2019 um 15:00 Uhr
Albert-Schweitzer-Schule Waldbronn, Raum B 106

Schulgemeinschaft der Albert-Schweitzer-Schule
Ehemalige Schülerinnen und Schüler
Freunde der Albert-Schweitzer-Schule

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
liebe Ehemalige,
liebe Freunde der Albert-Schweitzer-Schule,

bei der Spendenübergabe an Frau Blattner und Frau Anderer wurde die Idee geboren, dass wir uns im Herbst noch einmal treffen, um uns über das Kinderhaus-Projekt auszutauschen – Fragen zu stellen, mehr zu erfahren. Dies wollen wir anlässlich eines gemütlichen Nachmittags bei einem Kinderhaus-Cafés nun tun und laden daher alle herzlich ein, dabei zu sein:

Herzliche Einladung zum
Kinderhaus-Café
Gemütlicher Nachmittag mit Frau Anderer und Frau Blattner
13. November 2019 um 15:00 Uhr
Albert-Schweitzer-Schule Waldbronn, Raum B 106

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und viele Fragen und Informationen zur Arbeit des Kinderhauses Rosa Maria Honduras e.V.! Ebenso freuen wir uns über eine kleine Gebäckspende sowie Spenden von Handarbeitsgarn aller Qualitäten für die Strickerinnen in Honduras.

Mit einem herzlichen Gruß

gez. Erika B. Anderer                                                                                                    gez- Eva Heimlich